100 Baby Challenge 009
Shannon ging Vincent nicht mehr aus dem Kopf, also beschloss sie ihn anzurufen und ein Date auszumachen. Er ging direkt darauf ein und offensichtlich freuten sich beide sich wiederzusehen.
Die Freude war so groß, dass sie glatt das Schild am Busch übersahen, in dem sie gerade verschwanden.
Als sie es entdeckten, war es ihnen ein wenig peinlich und sie guckten sich um, ob sie niemand gesehen hatte.
Die Anziehung zwischen den Beiden war etwas Besonderes. Das hatte Shannon bei den bisherigen Sims noch nie gespürt. Sie willigte ein mit ihm eine feste Beziehung einzugehen, obwohl sie wusste, dass sie fremdgehen musste. Das war zwar nicht so schlau, aber das, was sie gerade wollte.
Immerhin war er der Erste, mit dem sie richtig lange reden konnte, ohne, dass ihr langweilig wurde.
Zusammen lachen und Quatsch machen konnten sie auch. Alles in allem war er also eigentlich der perfekte Partner… Wäre da nicht dieser blöde Fluch, der Shannon das Leben schwer machte.
An diesem herrlichen Sommertag wurden die Selfies besonders schön.
Leider war auch dieser Tag irgendwann vorbei. Als Shannon zuhause angekommen war, machte sie direkt einen Schwangerschaftstest, um sicher zu gehen, dass sie schwanger war. Das Konfetti im Bad war eindeutig.
Jenny kam spontan zu Besuch, um zu sehen, wie es der Familie ging.
Ben war noch dabei seine Mutter bei der Babypflege zu unterstützen.
Gesellte sich später aber nur zu gerne mit ins Wohnzimmer, um seiner Schwester Hallo zu sagen und ihr die neusten Moves zu präsentieren.
Als dieser Tag zu Ende war, wurde es langsam Herbst. Das bedeutete, dass der Garten nun einmal neu bestückt werden musste. Zu allem Überfluss kam mit dem Herbst auch pünktlich der Regen.
Die Zwillinge forderten ebenfalls eine Menge Aufmerksamkeit.
Wie gut, dass sie nun endlich zu Säuglingen wurden, sodass es etwas einfacher wurde auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Auch, wenn das mehr Arbeit bedeutete.
Dain bekam das Merkmal sonnig und kam ganz nach Mama.
Lola hingegen kam sehr nach Papa Caleb. Auch seine Vampirgene hatte sie geerbt. Sie bekam das Merkmal Gefühlsstark.
Währenddessen plauderten Max und Ben über die Bilder in Shannons Schlafzimmer. Eventuell sollte sie ihren Kindern in Zukunft verbieten sich dort aufzuhalten.
Der Garten wurde etwas umgebaut. Statt die Pflanzen in den Sandboden zu pflanzen, gab es nun vernünftige Pflanzkübel.
Ein neuer Auftrag für ein neues Video kam ebenfalls ins Haus. Diesmal durfte Shannon selbst überlegen, welches Video sie machen wollte, also durchsuchte sie die Trends, um einen Volltreffer zu landen.
Zum Glück lagen Beautyreviews gerade im Trend. Also machte sie sich wieder an die Arbeit. Das Video ging so durch die Decke, dass sie sogar für einen Preis nominiert wurde.
Und auch die Säuglinge kamen nicht zu kurz. Zum Glück hatte Shannon noch Hilfe von ihren Kindern. Alleine hätte sie das niemals geschafft.
Auch beim Beibringen von Fähigkeiten war Marvin eine große Hilfe. Er würde später sicher ein guter Vater werden.