100 Baby Challenge 008

100 Baby Challenge 008

Jetzt, wo nur noch die Drillinge zuhause wohnten, war es ganz schön ruhig im Haus. Shannon musste zugeben, dass ihr das Gewusel ein wenig fehlte. Aber das oder die neuen Baby sollten bald zur Welt kommen.

Sie konnte sich neben dem Schreiben ganz auf ihre Jungs konzentrieren, die am liebsten im Wohnzimmer tanzten.

Auch, wenn regelmäßig Dinge zu Bruch gingen, die Shannon wieder reparieren musste.

Bloß nicht aufregen dachte sie sich während einer Meditation. Das ständige sich kümmern, schreiben und Haus instand halten brachte sie immer wieder an den Rand eines Burnouts.

Also beschloss Shannon den vorletzten Sommertag zu nutzen, um sich endlich mal an ihrem Strand zu sonnen. Und das nackt, damit sie auch überall Sonne abbekam.

Sie musste sich nun mental auf den Geburtstag der Drillinge einstellen, da sie mit einer 1 nachhause kamen und heute zu Teenagern wurden.

Und da waren sie auch schon. Alle drei freuten sich riesig darauf. Und Shannon auch, da sie dann am Wochenende im Haushalt helfen konnten. Immerhin war der neue Nachwuchs so gut wie da.

Marvin bekam das Merkmal Materialistisch.

Max bekam das Merkmal Geek.

Ben bekam das Merkmal Tanzwütig.

Und obwohl es Freitag Nachmittag war, wurden fleißig die Hausaufgaben erleigt.

Währenddessen lief Shannon bei dem schönen Wetter ein wenig an der Promenade herum. Sie stellte sich Geoffrey Landgraab vor. Der guckte von seinem Handy hoch direkt auf Shannons Bauch.

Und dann traf sie auf Vincent Garcia. Der hatte es ihr vom ersten Augenblick an angetan.

Das schien anders herum auch so zu sein. Die zwei flirteten direkt drauf los und es kam recht schnell zum ersten Kuss.

Die Drillinge waren mittlerweile fertig mit ihren Hausaufgaben und gingen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, dem Tanzen.

Da es niemanden gab, der sich nicht alleine versorgen konnte, hatte Shannon auch mal Zeit mit ihren Jungs zusammen am Tisch zu essen und zu erfahren, was bei ihnen gerade so los war.

Als sie gerade wieder dabei war ihr neues Buch zu schreiben, setzten die Wehen ein. Nun war es offiziell wieder vorbei mit der Ruhe.

Also ging es ab ins Krankenhaus. Sie gab Caleb Bescheid, doch nachdem dieser in Panik verfiel, lief er direkt weg und lies Shannon alleine… Wow, danke für Nichts.

Es kamen Zwillinge auf die Welt. Beide waren Vampire.

Willkommen im Leben Dain und Lola.

Langsam wurde Shannon übrigens besser mit ihren Kochkünsten und es ging kaum noch ein Pfannkuchen auf den Boden, bevor er auf dem Teller landete.

Leave a Reply