100 Baby Challenge 010

100 Baby Challenge 010

Shannon erfuhr auf der unsanfte Weise, dass die kleine Lola die Vampirgene ihres Vater geerbt hatte. Denn sie hatte schon als Säugling ziemlich scharfe Reißzähne, was beim Stillen unsanft auffiel.

Also beschloss Shannon in diesem Augenblick, dass Lola ab sofort nur noch die Flasche bekommen würde.

Beim Köpfchen heben hatte Lola so ihre Probleme und heulte sich die Seele aus dem Leib, sodass Shannon manchmal ein wenig überfordert war.

Ab und zu hatte sie aber auch einfach nur sehr viel Hunger.

Nachts, als endlich mal Ruhe im Haus war, bestellte Shannon sich ein wenig Obst und Gemüse für den neuen Garten. Der Typ vom 24 Std.-Service sah aber auch nicht übel aus.

Der Arme wartete eigentlich nur auf sein wohlverdientes Trinkgeld zu später Stunde. Stattdessen wurde er von Shannon vollgequatscht.

Abgeneigt schien er jedenfalls nicht zu sein. Die Rose von Shannon nahm er dankend an.

Und so zog Shannon den armen Kerl in ihren Bann und sie küssten sich, sodass das Trinkgeld nun vergessen war.

“Und so kleine Lola spart man einen Haufen Geld.” Denn sie wurde wach von den Unterhaltungen in der Küche und musste wieder in den Schlaf gewogen werden.

Da Shannon wieder mal die ganze Nacht auf den Beinen war, gönnte sie sich einen Schlaftrank, um den Tag zu überleben, denn ihre Söhne waren längst auf den Beinen und gönnten sich Musik in einer echt unangenehmen Lautstärke.

Außer Max, der verzog sich in ein ruhigeres Zimmer, damit er sich konzentrieren konnte.

Anschließend machten sie sich gegenseitig auf der Konsole fertig.

Und dann war es auch langsam Zeit für den Geburtstag von Lola und Dain, die nun zu Kleinkindern wurden.

Dain bekam das Merkmal Albern.

Und Lola bekam das Merkmal Neugierig.

Da Shannon mehr als genug zu Essen machen musste, wurde sie langsam richtig gut mit ihren Küchentricks. Sie konnte nun Toast in die Luft werfen…

… und sogar wieder auffangen.

Dann wurde es langsam Zeit, dass die Drillinge zu jungen Erwachsenen wurden, denn sie kamen alle mit einer 1 nachhause.

Da Jenny zufällig zu Besuch war, feierte sie spontan den Geburtstag mit.

Marvin hatte nun die Merkmale Insider, Materialistisch und Gesellig.

Max hatte nun die Merkmale Aktiv, Geek und Selbstsüchtig.

Ben hatte nun die Merkmale Hundefreund, Tanzwütig und Ehrgeizig.

Jenny blieb noch ein wenig zum Quatschen, dann musste sich Shannon langsam aber sicher verabschieden. Und zwar von allen.

Zum Glück stand direkt darauf ein freudiges Ereignis an. Shannon twitterte es schon in die Welt. Ihre Wehen hatten eingesetzt.

Willkommen auf der Welt Dylan. Das erste Einzelkind.

Da Shannon nun wieder bereit war, verlor sie keine Zeit das leere Haus wieder zu füllen.

Der neue Babydaddy sollte Geoffrey Landgraab werden.

Als erstes gab es wieder eine Rose. Über diese freute sich Geoffrey sehr.

Wer könnte diesem Blick auch jemals widerstehen?

Das verführte ihn direkt zu einem ersten, zarten Kuss.

Und während Celina zu Besuch war und sich um die Babys kümmerte…

…verschwanden Shannon und Geoffrey voller Vorfreude unter der Bettdecke.

Das Konfetti im Bad bestätigte Shannons Hoffnung. Sie war wieder schwanger.

Damit hatte Geoffrey wohl nicht gerechnet, denn er sah nicht wirklich begeistert aus und stürmte wütend davon.

Wie gut, dass Shannon vorher dieses Foto gemacht hatte. Niemand würde jemals ihrer Fotowand entkommen.

Leave a Reply