Gen 1 Part 01

Gen 1 Part 01

Kurz bevor Fiona in dieses Viertel gezogen ist, ist auch dieser nette junge Mann hierhergezogen.
Sie trafen sich zufällig, als er einen kleinen Spaziergang machte. Sein Name war Christian Grey und irgendwie hatten sie einen Draht zueinander auch wenn es ihr gar nicht recht war, dass er sie direkt zuquatschte.
Naja, er war sicher selber nervös.

Erstmal musste der PC eingestellt werden. Das Internet war hier zum Glück super. So konnte Fiona sich noch ein wenig auf die nächste Woche auf Arbeit vorbereiten. Sie war immerhin die Null im Programmieren. Aber das sollte sich bald ändern!

Aber wie es so oft ist, wird man unterbrochen. Ein paar Nachbarn haben Früchtekuchen vorbeigebracht und bestanden darauf, dass Fiona ihn probiert. Bääähhh, was für ein ekliges Zeug… In der Nähe gab es eine WG. Wie eine Horde fielen sie ein und machten es sich überall breit. Fiona musste sich zusammenreißen bei so vielen fremden Gesichtern, damit sie nicht die Kontrolle verlor.
Immerhin kannte sie Christian schon. Nur das blöde Blondchen Summer schien ihr einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Denkt die wirklich, dass sie damit durchkommt?

Ha! Fiona hatte es geschafft. Selbstbewusst setzte sie sich hin und Christian folgte ihr, nachdem er Summer im Flur hatte stehen lassen. Sie war einfach nicht sein Kaliber. Auch wenn es stressig war, war es am Ende doch ein schöner Abend. Und morgen geht’s ab ins neue Büro.

Erster Arbeitstag im neuen Team ist geschafft. Fiona war auch geschafft.
Alle besserte sich, als plötzlich Christian vor der Tür stand. Er sah nicht wirklich glücklich aus.

Sie redeten eine Weile auf der Veranda.

Anschließend gab es leckere Pizzabrötchen aus der Mikrowelle und einen spannenden Film, den Christian mitgebracht hatte.

Naja so spannend war er nicht. Irgendwas mit Zombis. Typischer Männerfilm eben. Dafür eignete sich der Film perfekt, um sich ein wenig näher zu kommen. Kitzelattackeeeeeeeeeeeeee…

Der Abend konnte einfach nicht besser laufen. Sie redeten und flirteten was das Zeug hielt.

Leider gehen solche Abende immer viel zu schnell zu Ende. Am Freitag gibt’s den nächsten Film und vielleicht gehen sie am Wochenende zusammen aus. Leider gab es zum Abschied noch keinen Gutenachtkuss. Vielleicht beim nächsten Mal…

Leave a Reply