Gen 1 Part 02
Hach, was für ein herrlicher Tag. Der Frühling erfüllte die Morgenluft mit einem schönen Duft, der durch die offenen Fenster strömte. Fiona las noch das letzte Kapitel ihres aktuellen Buches Bauer ohne Frau zu Ende, bis sie auch schon zur Arbeit musste.
Der Tag lief extrem gut. Sie stellte ihr neues Projekt dem Geschäftsführer vor. Der war so begeistert, dass sie direkt eine Beförderung bekam. Harte Arbeit zahlte sich eben immer aus. Feiern gehen? Neeeeeeeee, niemals, viel zu viele Menschen.
Eigentlich hatte sich Fiona schon ein neues Buch zurechtgelegt, aber dann stand wieder mal der liebe Chris vor der Tür und flirtete. Naja gut, das Buch musste dann wohl erstmal warten. Wie soll man diesem Schnuckel auch wiederstehen?
Am nächsten Tag ging es Fiona gar nicht gut. Offensichtlich hätte sie sich wärmer anziehen sollen. Erstmal rief sie auf Arbeit an und meldete sich artig krank.
Erstmal zog sich Fiona wieder um und machte es sich in ihrem Morgenmantel auf dem Sofa gemütlich. Also so gemütlich, wie es die Niesanfälle eben zuließen. HAAAAA…. TSCHIIIII.
Im Fernseher lief auch nicht wirklich was Gutes um diese Uhrzeit. Wie öde.
Höchste Zeit ganz in Ruhe Sims Forever zu zocken. Das war letztens so spannend, da wollte Fiona eh die ganze Zeit weiterspielen und schaffte es hier einfach nie mal Zeit für sich zu haben. Ständig klingelte es an der Tür.
Hmmm… Das Klingeln kam ja jetzt wie aufs Stichwort. Wer das wohl ist um diese Zeit.
Ojeeee… Es war Chris und Fiona war im Morgenmantel und hatte sicher eine üble Triefnase.
Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet ihr, dass sie schon besser aussah als heute morgen. Also schnell angezogen und zur Tür gegangen. Immerhin war Liebestag. Ihr selber war das ja egal, aber offensichtlich war es Chris nicht egal.
Zum Glück hatte sie aber in einem Moment mit Zeit einen Fußball für ihn besorgt. Ob das gut ankommen würde? Fiona wusste nur, dass er gern Sport machte, aber nicht welchen. Sie kannten sich eben erst kurz.
Warte, was passierte da? Fiona traute sich bei der romantischen Stimmung…
Und drückte ihm einen Kuss auf. Er war erstmal ziemlich überrascht…
Aber am Ende hatte dieser Kuss das Eis nun endgültig gebrochen. Auch er war verliebt und so waren sie nun offiziell ein Paar.
Eine halbe Stunde später klopfte es schoooooooonwieder an der Tür. Travis war zu Besuch gekommen. Wollte er etwa auch was von Fiona? Falls ja, kam er ein paar Momente zu spät.
Die drei guckten zusammen einen Film. Irgendwie war eine komische Stimmung im Raum. Niemand wusste so recht, was das jetzt werden sollte. Zu allem Überfluss war der Film auch noch öde.
Nun meldete sich das Fieber wieder. Fiona war echt am Ende. Diese ganzen Leute um sie rum waren ihr eindeutig zu viel. Also warf sie erstmal alle raus und entschuldigte sich, weil es ihr nicht gut ging.
Puh, erstmal wieder Morgenmantel an. So eine Erkältung war echt lästig. Da hilft nur Ruhe.
Und ein gutes Buch natürlich. Endlich konnte sie anfangen “Das erste Einhorn” zu lesen. Es würde ihr sicher sehr bald besser gehen…