100 Baby Challenge 007
Es schien so, als wären die Hausaufgaben nicht so einfach in der Oberschule. Ben sollte nicht so gehässig gucken, denn das blühte ihm auch schneller, als er gucken konnte.
Da sich nun alle Kinder alleine versorgen konnten, gönnte sich Shannon eine schöne lange, heiße Dusche.
Sie musste endlich mal wieder raus, um neue Bekanntschaften zu machen, also ging sie zur örtlichen Lounge und bestellte einen Drink.
Als sie bei Kerzenschein genüsslich an ihrem Drink nippte und die Umgebung sondierte…
…fiel ihr leider nur ein merkwürdiger Typ auf, der mit seinem Tonklumpen spielte. Das musste nun wirklich nicht sein.
Zum Glück war gerade Geek Con. Shannon war zwar alles Andere, als ein Geek, aber wenigstens tummelten sich auf Festivals viele Sims, die man kennenlernen konnte. Es Dauerte auch gar nicht lange, bis sie Jan traf.
Nach einer kurzen Zeit hatte Shannon einige Männer um sich geschart, wie sie gewohnt war.
Don Lothario lies sogar seinen Verkaufsstand unbeaufsichtigt, um Shannon kennenzulernen. Wenn das kein erfolgreicher Tag war.
Am Nachmittag kamen Jenny und Celina mit einer 1 nachhause. Sie wussten, was das bedeutete. Celina nahm direkt ihr Handy in die Hand und rief ein paar Leute an, um eine Party zu schmeißen.
Und schon bald ging es ans Kerzen ausblasen für die Zwei.
Da sie nun erwachsen waren, hieß es Abschied nehmen von den ersten zwei Kindern, die das Haus nun verlassen mussten. Celina bekam das Merkmal Tierfreundin.
Und auch Jenny bekam das Merkmal Tierfreundin. Ja, ich habe den Wink mit den fehlenden Tieren verstanden…
Da die Zwillinge nun aus dem Haus waren, konnte Shannon sich an die Arbeit machen, um die nächsten Kinder zu zeugen. Das wird ein Spaß.
Justin und Marry blockierten das Schlafzimmer mit ihren Hausaufgaben, als wüssten sie schon, was als nächstes kommen würde.
Doch Shannon lies sich davon nicht abschrecken. Wenn ihre Kinder wüssten, wo man überall Techtelmechtel haben könnte… Shannon rief zu später Stunde Caleb an, der sich offensichtlich freute, sie wiederzusehen, denn er war echt schnell zur Stelle. Als Belohnung gab es eine Rose für ihn.
Es wurden die üblichen Selfies für die Wand gemacht.
Und da es verdammt lange gedauert hatte Caleb glaubhaft zu verklickern, dass Shannon WIRKLICH verhütete und er sich zierte, hatten die Kinder längst das Schlafzimmer geräumt und die zwei landeten im Bett.
Es brauchte ein paar Anläufe und Shannon musste ein wenig tricksen, um nicht in Ohnmacht zu fallen.
Aber schließlich wurde Shannon dann doch noch schwanger und war sehr stolz auf ihre Leistung. Vielleicht war Caleb einfach nur zu alt…
Von der Nachricht war er allerdings nicht so begeistert. Er hätte wohl auf sein Bauchgefühl hören sollen. Aber Shannon kümmerte es nicht, da sie die Kinder eh alleine großziehen wollte.
Shannons Kochkünste wurden immer noch nicht besser, aber eventuell sollte sie darauf verzichten Tricks zu probieren, dann würden die Messer nicht ständig im Brett feststecken.
Ein neues Buch schreiben ging ihr allerdings leicht von der Hand.
Aber das mit den Kochtricks konnte sie nicht lassen und fackelte regelmäßig fast die Küche ab. UPS!
Während die Kinder nach der Schule wie immer entspannt ihre Hausaufgaben machten…
Versuchte Shannon zur Abwechslung sich einem Star vorzustellen, was gar nicht so schlecht lief.
Mittlerweile hatte sie ihren zweiten Stern verdient und es dauert nun immer länger ihre Post durchzusehen, da sie viel Werbung und Müll zugeschickt bekam.
Wenigstens war eine neue Anfrage für ein Beautyvideo dabei. Da machte sie sich direkt freudig an die Arbeit um den neuen Kajal vorzustellen.
Es wurde Zeit für den Geburtstag von Justin und Marry. Beide kamen mit einer Eins aus der Schule und Shannon spendierte eine besonders hübsche Torte zur Feier des Tages.
Das erforderte wohl auch einen besonderen Wunsch, denn Marry überlegte sehr lange, bevor sie die Kerzen auspustete.
Justin bekam das Merkmal Kind der Inseln.
Und Marry bekam das Merkmal Düster.