Gen 01 Part 07
Ich weiß nicht mehr, wann das war, aber zwischendurch bekam Christian einen Anruf von Summer, die ihm den Schock des Jahrhunderts verpasste, als sie ihm beichtete, dass sie Drillinge von ihm bekommen hatte.
Fiona bekam ihre Wehen des nächsten Babys direkt bei einer gemütlichen Runde Sims am PC.
Sie fuhr diesmal alleine ins Krankenhaus, da Chris keine Zeit hatte und nicht von der Arbeit loskam. Auch dieses Mal kam sie nicht nur mit einem Baby wieder. Sie bekam zwei gesunde Jungs. Aurelian und Joel.
Das Kinderzimmer wurde die nächsten Tage auch ausgiebig renoviert damit die Jungs ein schönes Zuhause haben.
Da es zuhause mit vier Jungs ziemlich stressig war, beschlossen Fiona und Christian die Kinder bei der Tagespflege abzuladen und endlich mal wieder auszugehen. Hier in der nähe gab es eine gemütliche Bar. Wenn Fiona Glück hatte, war hier nicht so extrem viel los.
Fröhlich, weil sie ausnahmsweise mal nicht von Kindergeschrei umgeben war, bestellte sie die erste Runde Getränke.
Doch leider war es doch voller, als sie gedacht hatte. War denn schon wieder Monatsanfang?
Sie gingen dann doch recht flott nachhause, weil Fiona dann lieber ihre vier Kinder um sich hatte als einen Haufen unbekannter Menschen. Der Herbst war keine besonders tolle Jahreszeit. Alles starb und zu allem Überfluss bildeten sich bei dem ganzen Regen riesige Schlammpfützen vor dem Gewächshaus, sodass sie immer mal wieder in einer landete. Doch zum Glück tat sie sich nie großartig weh dabei.
Und irgendwie hatte Fiona diesmal das Gefühl, dass die Zwillinge viel schneller groß wurden als die anderen zwei. Aber das war sicher nur Einbildung.
Zum Glück verstanden sie sich alle prima und die Kleinen hatten keine Scheu einfach dazwischen zu brabbeln, wenn ihnen was einfiel. Fiona konnte kein Wort verstehen, aber die Großen plapperten, als würden sie exakt wissen, was sie gesagt hatten.
Dennoch wurden Nelio und Lian langsam groß und es wurde Zeit für einen ruhigen Geburtstag mit Schokotorte für alle.
Fiona würde die Zeit mit vier Kleinkinder ganz sicher nicht vermissen. Sie war froh, dass wenigstens zwei ab sofort regelmäßig das Haus verlassen würden.
Lian bekam das Merkmal Fröhlich und will Liebling der Massen sein.
Nelio bekam das Merkmal aktiv und ist ein kleiner Frechdachs.
Sie wurden direkt mit Aufgaben versorgt, um sich schonmal auf den ersten Schultag einzustimmen. Passte ihnen natürlich nicht, aber da mussten sie durch.
Nun waren es nur noch zwei Kleinkinder… Zum Glück.
Die zwei spielten ab sofort auch eher in ihrem eigenen Zimmer. Vor allem das Spielzelt hatte es ihnen angetan.
Das Puppenhaus wurde nun langsam uninteressant für Nelio und Lian, also wurde es an Nachbarn abgegeben, die gerade Nachwuchs hatten. Das Zimmer wurde generalüberholt, sodass die Jungs nun hier mehr Platz für ihre Schulaufgaben und Hobbys hatten.