Gen 01 Part 11
Kaum war Fiona endlich mal wieder bei der Arbeit, wurde sie auch direkt befördert.
Ihr Chef hatte gehört, dass sie sich privat engagiert hatte und sie kurzerhand zur Entwicklungschefin gemacht. Fiona war nun sichtlich stolz auf sich. Ihr hatte ihre Arbeit aber auch echt sehr gefehlt und vor allem die Kollegen.
Die Tiere waren super versorgt. Die Kinder hatten nämlich echt großen Spaß dabei sich um sie zu kümmern.
Außerdem schmeckte die selbst gemolkene Milch sehr viel besser und sie hatten in der Schule immer tolle Storys für ihre Mitschüler.
An Silvester begann sogar schon der Schnee zu tauen. Überall kam nun endlich wieder das satte Grün zum Vorschein.
Trotz Feiertag waren die Jungs beim Pfadfindertreffen. Sie hatten dort heute selber eine kleine Feier zum Abschluss des Jahres gefeiert. Somit hatten sie auch zuhause keine Probleme sich um die Tiere und Pflanzen zu kümmern. Das half wirklich sehr, denn so ein großes Haus musste auch finanziert werden und neben den 5 Kleinkindern, konnte Christian sich nicht auch noch um die Farm kümmern.
Das Pflanzen, Ernten und gegen Insekten sprühen übernahm Fiona meistens in ihrer freien Zeit, doch beim Gießen half immer einer mit. Immerhin kam nur das auf den Tisch, was sie vorher auch geerntet hatten.
Natürlich durfte auch das Kind sein nicht zu kurz kommen. Immerhin hatten sie einen echt coolen Spielplatz auf dem Hof.
“Volle Fahrt voraus! Achtet auf die Monster im Meer.”
“Brüüüüühhhhhhhhlll….. GUAAAAHHHHHHH.”
Ganz trocken gesagt: “Ok, schießt es ab…”
Als der Abend anbrach, gab es für alle ne extragroße Salamipizza. Es sollte immerhin für alle ein entspannter Abend werden.
Neben dem üblichen Silvesterprogramm im Fernsehen, saßen nun bis auf die schlafenden Kleinkinder alle zusammen.
Für die Eltern gab es einen Toast und ein wenig Sekt zum Anstoßen.
Und anschließend ließen sie es sich mit der leckeren Pizza gut gehen und quatschten ganz entspannt miteinander. Natürlich durfte an so einem Tag auch Konfetti überall verteilt werden.
Und endlich war es dann soweit. Es war 0 Uhr und das Jahr war nun endlich zu Ende. Sie hatten viel erreicht und hatten sich von besseren Fähigkeiten bis besseren Noten so allerhand im neuen Jahr vorgenommen umzusetzen.
Nur Fiona musste ausgerechnet in dieser Sekunde so nötig auf die Toilette, dass sie das Beste verpasste und sich ärgerte.
In diesem Sinne FROHES NEUES liebe Sims!