100 Baby Challenge 006
Shannon hatte mittlerweile so viele Bücher geschrieben, dass sie langsam ein wenig berühmt wurde. Vielleicht ging ihr Traum ja doch noch in Erfüllung.
Vor allem ging aber erstmal wieder der Kühlschrank kaputt…
Eines Nachts tauchte ein junger, umwerfend gutaussehender junger Mann vor Shannons Tür auf.
Auf Shannons Flirtversuche ging er direkt ein, als hätte er es mit seinem Besuch darauf angelegt.
Schon bald darauf kam es zum ersten Kuss. Komisch, seine Eckzähne fühlten sich so seltsam scharf an.
Ob es so schlau ist dem jungen Vampir den Rücken zuzukehren?
Shannon hatte Glück und ihr passierte nichts. Nach einem heißen Flirt, zog sie Caleb mit unter ihre Dusche. Sie konnte zwar gerade noch nicht wieder schwanger werden, aber der Spaß darf ja auch nicht zu kurz kommen.
Offensichtlich hatte der “junge” Vampir schon so einiges an Erfahrung sammeln können. Das Techtelmechtel war eine Wucht.
Da Shannon nun auf dem Weg war ein Star zu werden, bekam sie einen Auftrag ein Video zu drehen für eine Beautyfirma. Das lies sie sich natürlich nicht zwei Mal sagen. Das Geld wollte Shannon zwar eigentlich für ein neues Haus sparen, aber da musste jetzt eine Videostation her.
Die Kinder kamen wie immer pünktlich aus der Schule. Offensichtlich hatte man da ab der Oberstufe nichts mehr zu lachen.
Da Marry und Justin nun Einser Schüler waren, wurde es Zeit ihren Geburtstag zu feiern und ihnen ebenfalls die Qualen der Oberstufe zu gönnen.
Justin bekam das Merkmal Hundefreund.
Marry bekam das Merkmal Faul.
Und direkt wurde über die Oberstufe und die blöden Lehrer abgelästert.
Zeit für Hausaufgaben musste natürlich trotz dem sein, denn wer gute Noten hatte, wurde früher aus der Schule entlassen.
Als es endlich ein wenig ruhiger wurde, gönnte Shannon sich eine Auszeit an ihrem Strand, den sie den ganzen Sommer nur von Weitem gesehen hatte.
Die Entspannung hatte sie bitter nötig, denn es ging munter weiter mit Geburtstagen. Die Drillinge wurden endlich zu Kindern. Justin schien das irgendwie traurig zu finden, wie alles in seinem Leben.
Am Ende konnte aber auch er sich durchringen den Geburtstag ein wenig zu feiern.
Die Drillinge waren nun die ersten Kinder, die je ein eigenes Zimmer bekamen. Dazu wurde ein zweiter Stock angebaut.
Marvin bekam das Merkmal Insider.
Max bekam das Merkmal Aktiv.
Und Ben wurde zum Hundefreund. Schade, dass wir keinen Platz für einen Hund hatten.