100 Baby Challenge 003
Nach einer Weile hatte Shannon sich aber an ihr neue Mutterrolle gewöhnt. Die Mädels sind nun schon zu Säuglingen geworden und irgendwie ja doch niedlich, musste Shannon sich eingestehen.
Sie beschäftigte sich viel mit ihren Kindern. Sie übte regelmäßig mit ihnen sich auf den Bauch zu drehen, damit sie bald durch die Gegend flitzen konnten.
Leider blieben auch die vollen Windeln nicht aus. An das würde sie sich sicher nie gewöhnen.
Zwischen all der Arbeit schaffte es Shannon gerade so sich ab und zu ein paar alte Pfannkuchen reinzuschaufeln. Sie hatte die Wahl zwischen duschen, schlafen und essen.
Eines Tages, als ihre Babys ausnahmsweise mal beide schliefen, zog sie sich ihren Bikini an und wollte gerade im Meer baden gehen, an dem sie wohnte. Doch als sie schon fast im Wasser war, hörte sie, dass eines der Mädchen wach geworden war. Bye bye Meer. Shannon winkte noch zum Abschied.
Was tut man nicht alles für seine Kinder… Aber die gingen nunmal vor. Shannon wollte nicht, dass sie ihr Jemand wegnahm.
Jenny hatte dank der ganzen Übung gelernt zu sitzen und Shannon probierte ihr ein wenig Apfelmus zu geben.
Jenny fand den Apfelmus sehr lecker und saute direkt alles damit ein beim Essen.
Nach einer Weile war es aber endlich soweit und vor allem Zeit, um den Geburtstag der Zwillinge zu feiern.
Sie waren nun Kleinkinder und es wurde Zeit ihnen zu zeigen, wie man das Töpfchen benutzen musste. Eventuell hätte Shannon vorher selbst auf Toilette gehen sollen. So zeigte sie, wie man sich lieber nicht in die Hose machte, weil das eine ziemlich peinliche Angelegenheit war.
Kaum waren die Zwillinge also aus dem gröbsten raus, kamen die Wehen und kündigten den nächsten Nachwuchs an.
Also auf ein Neues. Es ging wieder mal ins Krankenhaus.
Der Arzt diesmal sah aber echt gut aus. Shannon beschloss sich seine Nummer zu sichern für alle Fälle. Wer weiß, wann sie das nächste Mal das Haus verlassen würde.
Diesmal war Shannon ein wenig geübter mit ihren neuen Babys und es ging etwas besser von der Hand sie zu behüten und ihnen neue Dinge beizubringen. Es waren wieder Zwillinge. Marry und Justin.
Und da alles so gut lief, dachte Shannon, dass es Zeit für den nächsten Nachwuchs. Sie versuchte es nochmal bei Bjorn.
Der hatte diesmal sogar Zeit und besuchte sie ein wenig später bei sich zuhause.
Shannon war nun auch im Flirten schon sehr viel geübter und hatte herausgefunden, dass ihre Geste mit den Rosen eine sehr betörende Wirkung auf Männer hatte. Das musste sie direkt versuchen.
Auch Bjorn erlag endlich ihrem Charm dank der Rose.
Diese Chance lies sich Shannon nicht entgehen. Sie versuchte Bjorn endlich näher zu kommen und drückte ihm erfolgreich einen Kuss auf.
Der Arme war nun endgültig in Shannons Bann gezogen und sie nutzte ihre Gelegenheit weiterhin schamlos aus und ging noch einen Schritt weiter.
Nun hatte sie ihn endgültig um den kleinen Finger gewickelt und nahm ihn mit unter die Dusche, da im Schlafzimmer die Säuglinge schliefen. Er wusste nicht wirklich was hier gerade passierte und stolperte etwas unbeholfen mit in die Dusche.
Die Babyfalle hatte erfolgreich zugeschnappt. Auch wenn Bjorn noch im Bad war, hatte Shannon längst ihren berühmten Konfettitest gemacht. Und natürlich war sie nochmal schwanger. Bjorn war recht gefasst und erklärte ihr, dass er verheiratet war und auch Kinder hatte und das alles ein großer Fehler war. Aber Shannon war ebenfalls gelassen, denn er würde weder sie, noch das Kind, jemals widersehen.